Wir setzen die Segel neu – JRK Ferien nehmen auf der „Boot“ Fahrt auf

JRK Ferien · Events & Messen · vor 4 Monaten

In Kooperation mit der DRK Wasserwacht war das Team der JRK Ferien zu Beginn des neuen Jahres bereits zum zweiten Mal auf der Messe „Boot“ vertreten. Sowohl die DRK Wasserwacht als auch die JRK Ferien präsentierten sich in neuem Corporate Design und mit einem Stand, der Einiges zu bieten hatte: Angefangen von einem niegelnagelneuem Motorboot,  das nicht nur Kinder- sondern auch Erwachsenenherzen höher schlugen ließ, bis hin zu unserem Glücksrad. Nicht nur mit Glück, sondern auch mit Wissen rund um unsere Reisen konnten die kids kleine Preise gewinnen. Fragen zur Geographie à la „Zu welcher griechischen Insel verreisen wir?“  stellten für den Ein oder Anderen eine kleine Herausforderung dar. Mit etwas Hilfe wurde dann doch (fast) jede Frage richtig beantwortet und unser Flyer mitgenommen. Der Austausch mit kleinen und großen Besuchern hat uns wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Wir bedanken uns bei der DRK Wasserwacht für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die Boot 2021.